Zum Inhalt springen

Wenn die Erektion ausbleibt, aber nie wieder mit Eroxel

Erektile Dysfunktion ist keine seltene Krankheit mehr. Sie ist in diesen stressigen Zeiten häufiger geworden. Dies ist ein erhebliches Problem für das allgemeine Wohlbefinden und die sexuelle Gesundheit von Männern.

Impotenz kann definiert werden als die Unfähigkeit, Geschlechtsverkehr zu haben. Diese Art von Impotenz wird in der Medizin als impotentia coeundi bezeichnet. Wenn von Impotenz die Rede ist, wird dies oft als erektile Dysfunktion bezeichnet. Es gibt auch die Impotenz impotentia générandi, die sich auf die Unfähigkeit zur Fortpflanzung bezieht. In diesem Fall findet zwar eine Ejakulation statt, aber die Qualität des Samens reicht nicht aus, um Nachkommen zu zeugen. Dann gibt es die impotentia contumiscentiae. Das ist ein Zustand der völligen Lustlosigkeit. Eine geschwächte Libido kann es unmöglich machen, sich zu begehren, aber nicht in der Lage zu sein, es zu erreichen.

Was ist der Prozess der Erektion?

Es ist einfach, erektile Dysfunktion zu verstehen, wenn man sich normale Erektionen ansieht. Durch den hohen Druck fließt das Blut durch die erweiterten Venen in die Schwellkörper. Der Penis wird dadurch steif. Bei diesem komplexen Prozess müssen Nerven, Blutgefäße, Hormone und Muskeln zusammenarbeiten. Da jede Komponente des Systems ausfallen kann, ist das Risiko eines Ausfalls umso höher, je mehr Personen daran beteiligt sind.

Impotenz: Ursachen

Es gibt viele Ursachen für Impotenz. Betrachten Sie die Ursache der Impotenz im Zusammenhang mit Ihrer allgemeinen Gesundheit. Etwa 70% der Männer, die unter Erektionsstörungen leiden, haben körperliche Gründe. Erektile Dysfunktion kann bei 30% der Männer auch durch psychologische Faktoren verursacht werden. Im Folgenden werden sowohl psychologische als auch physische Gründe erläutert.

Impotenz ist ein immer häufiger auftretendes Problem bei Männern, aber Eroxel bietet Ihnen jetzt eine wirksame Lösung dank seiner natürlichen Inhaltsstoffe: Eroxel.

Erektile Dysfunktion kann durch psychologische Faktoren verursacht werden

Erektile Dysfunktion wird häufig durch psychologische Faktoren verursacht. Stress, Depressionen und Leistungsdruck sind die häufigsten Ursachen bei Männern über 35 Jahren. Erektionsprobleme können durch Stress verursacht werden. Andere Ursachen für emotionale Blockaden sind: Wenn Sie Ihren Partner nicht attraktiv finden oder sich sexuell unter Leistungsdruck gesetzt fühlen, könnten Versagensängste oder Eifersucht die Ursache sein. Erektionsstörungen können auch durch Depressionen oder traumatisierende sexuelle Erfahrungen verursacht werden.

Impotenz kann durch körperliche Ursachen verursacht werden

Ein größerer Prozentsatz der Impotenz ist auf körperliche Ursachen zurückzuführen. Wir haben die häufigsten Ursachen aufgelistet.

Blutgefäßkrankheiten

Die häufigste Ursache für Impotenz ist die Verkalkung der Blutgefäße (auch als Arterienverkalkung oder Atherosklerose bezeichnet). Was geschieht? Die verkalkten Arterien verhindern, dass genügend Blut in den Penis gelangt. Allerdings kann zu viel Blut aus dem Penis abfließen. Es ist möglich, eine vorübergehende Erektion zu haben, aber nicht, sie aufrechtzuerhalten. Arteriosklerose kann auch zu einer Verengung der Herzkranzgefäße führen. Dies ist die häufigste Todesursache in den westlichen Industrieländern.

Diabetes

Bei Diabetes können sich Zuckermoleküle an den Wänden der Blutgefäße ablagern. Dies ist vergleichbar mit einer Gefäßverkalkung. Dies führt zu einem mangelnden Blutfluss zu den Schwellkörpern. In den Schwellkörpern. Erektile Dysfunktion ist die Folge.

Erkrankungen des Nervensystems

Wenn der Penis stehen muss, muss das Gehirn ihm dies signalisieren. Hierfür sind gesunde Leitungsbahnen (oder Nerven) erforderlich. Diese können durch Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfälle oder andere Erkrankungen geschädigt werden. Eine Querschnittslähmung kann auch die Verbindung zwischen Gehirn und Gehirn stören. Ein Bandscheibenvorfall kann auch die Übertragung von Nervenimpulsen beeinträchtigen, die für eine Erektion notwendig sind. Wenn es keine Stimulation gibt, passiert nichts.

Schädlicher Lebensstil

Es ist bekannt, dass Drogen, Nikotin und Alkohol nicht gut für die Gesundheit sind. Oft werden wir uns ihrer gefährlichen Auswirkungen erst bewusst, wenn sie offensichtlich werden.

Hormonelle Veränderungen

Bei der Erektion ist das Sexualhormon Testosteron ein Schlüsselfaktor. Männer altern und ihr Testosteronspiegel sinkt. Dies kann zu erektiler Dysfunktion führen.

Wie kann ich Impotenz mit Therapie behandeln?

Die überwiegende Mehrheit (etwa 70%) der Impotenzstörungen lässt sich auf organische Ursachen zurückführen. Was können Sie tun? Erhöhte körperliche Aktivität kann helfen, Übergewicht und Inaktivität zu bekämpfen. Eine 10%-Gewichtsabnahme und eine Steigerung der körperlichen Aktivität können einen großen Unterschied in der Erektionsfähigkeit übergewichtiger Männer ausmachen.

Patienten mit hohem Blutdruck müssen von erektionsschädigenden Medikamenten wie Betablockern auf erektionsfreundliche Medikamente umsteigen.

Versuchen Sie, Eroxel in Ihre tägliche Ernährung einzubauen, und Sie werden schon nach kurzer Zeit gute Ergebnisse feststellen: Eroxel test

 

Schlagwörter:

Skip to content

When the Erection Fails But Never Again With Eroxel

Erectile dysfunction is no longer a rare condition. It has become more common in these stressful times. This is a significant problem for the overall well-being and sexual health of men.

Impotence can be defined as an inability to have sexual intercourse. This type of impotence is called impotentia coeundi by the medical profession. When talking about impotence, this is often referred to as erectile dysfunction. There is also impotence impotentia générandi, which refers to inability to procreate. This is when ejaculation takes place, but the quality of the semen does not suffice to produce offspring. Then there’s impotentia contumiscentiae. This is a state of complete listlessness. A weakened libido can make it impossible to desire but not be able to achieve it.

What is the process of Erection?

It is easy to understand erectile dysfunction by looking at normal erections. High pressure causes blood to flow through the dilated veins into the corpus cavernosum. The penis will stiffen as a result. This complex process requires nerves, blood vessels, hormones and muscles to work together. As each component of the system can fail, so the more people involved, then the higher the risk of failure.

Impotence: Causes

There are many causes of impotence. Consider the cause of impotence within the context of your overall health. About 70% of men suffering from erectile dysfunction have physical reasons. Erectile dysfunction can also be caused by psychological factors in 30% of men. Below are explanations of both psychological and physical reasons.

Impotence is an increasingly common problem in men but Eroxel now provides you with an effective solution due to its natural ingredients: Eroxel.

Erectile Dysfunction can be caused by psychological Factors

Erectile dysfunction is often caused by psychological factors. Stress, depression, and pressure to perform are the most common causes in men over 35 years old. Erectile problems can be caused by stress. Other causes of emotional blockades include: If you don’t find your partner attractive, or feel sexually pressured to perform, fear of failure or jealousy could be the cause. Erectile dysfunction can also be caused by depression or traumatizing sexual experiences.

Impotence can be caused by Physical Causes

Physical causes account for a greater percentage of impotence. We have listed the most common causes.

Blood vessel Diseases

The most common cause for impotence is calcification of blood vessels (also known as hardening the arteries or atherosclerosis). What happens? The calcified arteries prevent enough blood from reaching the penis. However, too much blood can drain away from the penis. It is possible to have a temporary erection, but it is not possible to maintain it. Arteriosclerosis can also lead to narrowing in the coronary arteries. This is the leading cause of death in industrialized western countries.

Diabetes

Sugar molecules can build up on the walls and walls of blood vessels in diabetes. This is similar to vascular calciumification. This causes a lack of blood flow to the erectile tissues. In the erectile tissues. Erectile dysfunction is the result.

Nervous System diseases

When the penis needs to stand, it must be signaled by the brain. Healthy conductive pathways (or nerves) are necessary for this purpose. These can be damaged by multiple sclerosis, Parkinson’s, strokes, or other conditions. Paraplegia can also disrupt the brain-brain connection. A herniated disk can also affect the transmission of nerve impulses necessary for an erection. If there is no stimulation, nothing happens.

Lifestyle that is Harmful

It is well-known that drugs, nicotine, and alcohol are not good for your health. It is not often that we realize their potency-dangerous effects until they become apparent.

Hormonal Changes

In erection, the sex hormone testosterone is a key factor. Men age and their testosterone levels drop. This can lead to erectile dysfunction.

How can I treat impotence with Therapy?

The vast majority (around 70%) of impotence disorders can be traced back to organic causes. What can you do? Increased physical activity can help combat excess weight and inactivity. A 10% weight loss and an increase of physical activity can make a big difference in the erectile performance of overweight men.

Patients with high blood pressure need to switch from erection-damaging drugs such as beta-blockers, to erection friendly medications.

Try implementing Eroxel in your daily diet and you will notice good results in a short time: Eroxel test